PP-Asset Management GmbHPP-Asset Management - Ihre gewissenhafte Vermögensverwaltung

Erfahren Sie mehr über unser engagiertes Team

Unser langjährig erfahrenes und spezialisiertes Team:

Christopher Eichler

Christopher Eichler

Geschäftsführender Gesellschafter

Christopher Eichler ist zertifizierter US-Future Broker und Eurex Händler. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er zunächst maßgeblich am Aufbau eines renommierten Online-Brokers beteiligt, bevor er im Jahre 2003 die Firma PP-Brokerage (heute: PP-Asset Management GmbH) gründete.

Herr Eichler ist bei der PP-Asset Management neben seiner Geschäftsführertätigkeit zuständig für den Bereich Fondsmanagement und die Produktentwicklung.

Herbert Hakala

Herbert Hakala

Geschäftsführer

Herbert Hakala ist Bankkaufmann und kann auf eine 35-jährige Erfahrung an den Wertpapiermärkten zurückblicken.

1982 absolvierte er seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend langjährige Tätigkeit in der Wertpapier- und Vermögensberatung für gehobene Privatkunden, zuletzt mehrere Jahre in leitender Stellung einer Filiale der Deutschen Bank AG.

Herr Hakala leitet bei PP-Asset Management neben seiner Geschäftsführertätigkeit die Ressorts Finanzen und Personal.

Hans-Jürgen Haack

Hans-Jürgen Haack

Ressortleiter HAACK-Börsenbriefe

Hans-Jürgen Haack ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und verfügt über mehr als 36 Jahre Börsenerfahrung.

Er war von 1989 bis inkl. 2010 bei der Firma Bernecker als Derivatespezialist angestellt und dort u.a. für die Derivate-Briefe „AB-Tradings“ und „Die Termin-Börse“ verantwortlich.

Herr Haack gibt seit Anfang 2011 den Online-Börsenbrief HAACK-DAILY heraus.

Regelmäßige TV-Auftritte im Deutschen Anleger-Fernsehen sowie Vorträge bei Seminaren, Börsentagen und Road-Shows runden seine Tätigkeit bei PP-Asset Management ab.

Hartwig Knapp

Hartwig Knapp

Leiter Institutional Sales und Marketing (Börsenbriefe)

Herr Knapp leitet die Börsenbrief-Ressorts "Institutional Sales" und "Marketing".

Nach Abschluss seines Studiums (Diplom) an der Universität Mannheim ist er seit 2011 zuständig für die Vermarktungsstrategien und den Vertrieb der Börsenbriefe im privaten und institutionellen Bereich.

Dabei unterstützt Herr Knapp mit seinem Wissen unter anderem die Produktpalette rund um die Börsenbriefe HAACK-DAILY und HAACK-INVEST.

Herzlich willkommen! Dies ist unser engagiertes Team. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Portfolio Management

Orkan Kuyas

Orkan Kuyas

Senior Portfolio Manager

Orkan Kuyas ist ein erfahrener Börsenhändler, der über langjährige Erfahrung an den Finanzmärkten verfügt. Als gefragter Referent bei renommierten Finanzinstituten teilt er sein umfangreiches Wissen mit anderen, die sich für den Börsenhandel interessieren.

Er hat das Buch "Das große Buch des Tradens" verfasst. Durch seine Live-Trading-Sessions, bei denen er seine Handelsstrategie in Echtzeit demonstriert, hat er sich als Experte seit mehr als 20 Jahren etabliert.

Herr Orkan Kuyas verwaltet in unserem Hause als Senior Portfolio Manager das Kuyas Premium Select Zertifikat (ISIN: DE000A3G2656).

Marc Wilhelms

Marc Wilhelms

Senior Portfolio Manager

Marc Wilhelms ist ebenfalls ein zertifizierter US-Future Broker. Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er als Analyst für ein Brokerhaus, in dem er später die Analyse - Abteilung leitete. Im Jahr 2003 gründete er seine eigene Firma zur Investmentberatung.

Herr Wilhelms leitet bei PP-Asset Management neben der Research-Abteilung auch das Ressort Handel und berät die institutionellen Kunden.

André Horst

André Horst

Senior Portfolio Manager

Herr Horst ist ein ausgebildeter Sparkassenbetriebswirt und geprüfter Eurexhändler. Er ist bereits seit 1991 an den Märkten aktiv und hat somit diverse Börsenzyklen persönlich miterleben können.

Seine Stärken liegen insbesondere in der Entwicklung von quantitativen Handelssystemen mit kurz- und mittelfristigem Tradinghorizont. Dadurch gelingt ihm eine außergewöhnlich gute Kombination der konträren Börsendisziplinen Investment und Trading.

In unserem Hause verwaltet Herr Horst als Portfolio Manager den A.Horst Invest&Trade Index (ISIN: DE000LS5NT43).

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!

oder direkt anrufen
0211 635 590 20